About me & Kontakt

E-Mail: bunt-ist-meine-lieblingsfarbe@gmx.de
Pinterest: https://www.pinterest.com/lieblingsfarbe/ 
Instagram: @bunt.ist.meine.lieblingsfarbe



Hallo und herzlich willkommen auf Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

Hier erwarten euch Posts über Deko, Einrichtung und ausführliche DIY Tutorials zum nachbasteln.
Außerdem bin ich seit einiger Zeit begeistert von Handlettering und möchte auch das gerne mit euch teilen.
Ich habe Lieblingsfarbe gestartet, um mich mit anderen Leuten auszutauschen. Das hier soll ein Blog werden, der euch inspiriert und bei dem es euch in den Fingern juckt, selbst etwas zu basteln!
Ich fände es super, wenn mir mitteilt wie ihr die Posts fandet. Zum Beispiel ob in DIY Tutorials etwas gefehlt hat oder unklar war oder es eher zu ausführlich  beschrieben wurde. Ich bin ja noch recht neu in der Blogger-Szene und bin für eure Kritik und Tipps wirklich sehr dankbar!
Ich fände es auch schön, wenn ihr mit mir Blogs, Links, oder YouTube Videos teilt die ihr toll und inspirierend fandet. Denn DIY ist wie eine Sucht: man will iiiiiimeeeeer mehr!
Schreibt mir dazu einfach eine Mail an bunt-ist-meine-lieblingsfarbe@gmx.de
Und wenn ihr eines von den Tutorials nachmacht, oder eigenen Projekte daraus macht, wäre ich überglücklich, wenn ihr mir ein Bild schickt, oder einen Link zu eurem Post da lasst! Was gibt es denn cooleres, als sich über Projekte auszutauschen?

Jetzt einmal zu mir: Ich bin Jacky, Mathestudentin aus Stuttgart. Jaaa, Mathe! Es ist wirklich nicht so schlimm, wie es sich anhört. Na gut, meistens zumindest... Auf jeden Fall ist klar, dass Krativität und irgendwas mit den Händen machen viel zu kurz kommt. Und deshalb habe ich seit ich studiere immer mal wieder künsterische Ausbrüche und dabei schon zwei Zimmer komplett umgestylt und unzählige Blöcke vollgekritzelt.
Und weil ich außerdem gerne schreibe und mich ab und zu in Richtung Photoshop probiere dachte ich mir: warum nicht alles verbinden und einen Blog daraus machen?
So ist Lieblingsfarbe geboren, und ich hoffe ihr werdet mit ihm so viel Spaß haben wie ich!

Viel Spaß beim Durchstöbern!
Eure Jacky ▽

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde die Anleitung zu deinem Reitrock toll und super easy umzusetzen. Ich möchte den Rock gerne einer Freundin zu Weihnachten schenken Sie trägt Größe 36 /38 was brauch ich denn für einen Radius bzw Umfang? Ich kann sie leider nicht fragen oder abmessen sonst weiß sie gleich was sache ist 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich! Ist ja wirklich eine tolle Idee das zu verschenken! Ich trage Größe 38, das heißt die Größenangaben die ich im Text gemacht haben sind ca für eine 38. Ich würde das einen Ticken enger machen, aber ungefähr so.
      Falls es am Ende gar nicht passt, kannst du immer noch leicht das Bündchen abtrennen, enger nähen, und wieder annähen.

      Oder kennst du jemanden der eine ähnliche Figur hat? Dann würde ich denjenigen mal anprobieren lassen.

      Es ist aber nicht sooo weltbewegend jemanden haargenau auszumessen, da es ja "nur" ein Rock ist. Das wird gut klappen! Der rote Rock aus der Anleitung war auch für eine Freundin. Ich habe geschätzt und das hat gut geklappt.
      Ganz viel Spaß beim Nähen dir! 😊

      Löschen