Samstag, 23. Dezember 2017

Die neuen Kategorien "Pferde" und "Hunde"

Seit heute findet ihr in der Navigationsleiste neben "Startseite", "Kontakt", "DIYs" und "Handlettering" auch die beiden neuen Kategorien "Pferde und "Hunde".
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich die beiden Kategorien aufnehmen soll. Denn eigentlich ist es nicht so sinnvoll auf einem Blog über zwei so unterschliedliche Themen wie Deko und Einrichtung auf der einen Seite, und Pferde und Hunde auf der anderen Seite zu berichten.
Aber andererseits: Hey, warum denn nicht?
Pferde sind ein großer Teil meines Lebens, dementsprechend habe ich auch in diesem Bereich viele ideen für DIYs die ich mit euch teilen möchte. Das gleiche gilt für Hunde!
Auf Pinterest werde ich dafür natürlich unterschiedliche Pinwände anlegen, so dass ihr nur den Pinnwänden folgen könnt, die ihr möchtet!
In den neuen Kategorien werde ich natürlich trotzdem meinen Grundsätzen treu bleiben und euch mit DIYs und Hacks für Pferde und Hunde versorgen. In der alten Kategorie "DIYs" findet ihr weiterhin wie immer alle anderen DIYs.
Ich hoffe ihr freut euch schon genau so sehr wie ich auf die ersten coolen Posts zu den neuen Kategorien. Und natürlich freue ich mich mindestens genau so sehr auf eure Ideen und Umsetzungen!

Ganz liebe Grüße
Eure Mo ▽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen