Donnerstag, 11. August 2016

Etiketten für Einmachgläser mit Tafelfolie▼


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein schnelles DIY Tutorial. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, bin ich gerade eifrig dabei am Projekt Küche zu arbeiten. Dabei habe ich lange überlegt, wie ich den Tee in meiner Küche mögllichst dekorativ aufbewaren kann.
Für Teebeutel war schnell eine Lösung gefunden: Nostalgische Metalldosen (Ich liebe diese Dinger! ❤).
Aber was ist mit dem losen Tee?
Für meine Lieblingsteesorten, brauen Zucker und ein paar Keckse oder Gummibärchen bin ich dann schließlich auf Einmachgläser gekommen. Sie sind günstig, praktisch und sehen schön aus.
Also habe ich bei der nächsten IKEA Tour diese drei kleinen Einmachgläser für Tee und Zucker und dieses Große für Kekse oder Gummibärchen mitgenommen.
Hingestellt sah es einfach toll aus! Wirklich, ich liebe es! Und damit ich später auch noch weiß, was in welchem Glas ist, habe ich noch diese süßen Schildchen aus Tafelfolie gebastelt.
Tafelfolie hatte ich nach der Umgestaltung meiner Türe (älterer Post) nach viel übrig. Also musste ich nur noch passende Kreise ausschneiden, aufkleben und beschriften.

Viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht mir Bilder von davon zu schicken!
Eure Mo ▽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen