Montag, 1. August 2016

Herzlich wilkommen!

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich jetzt schreibwütig in die Tasten haue, dachte ich es wäre ganz nützlich einen kleinen Anfangspost darüber zu schreiben, was euch hier erwartet.
Bunt ist meine Lieblingsfarbe wir ein Blog in dem es hauptsächlich um DIY und Hand lettering geht.
Neben Tutorials und meinen Projekten soll Lieblingsfarbe aber auch ein Ort sein, an dem man sich gegenseitig austauschen kann. Teilt in den Kommentaren eure Erfahrungen über das Projekt, kommentiert wie der Post ist und wenn ihr das Projekt nachmacht, schickt mir Bilder oder den Link zu Posts dazu an bunt-ist-meine-lieblingsfarbe@gmx.de! Wenn ihr einverstanden seid, würde ich die Bilder oder Links auch sehr gerne zu den Posts hinzufügen.
Ich freue mich schon über euer Mitmachen!

Damit ihr gleich im Blick habt wie anspruchsvoll, zeitaufwendig und teuer ein DIY Projekt ist, werde ich die Titel mit kleinen ▼ kennzeichnen.

▼  Ein kleines, leichtes Projekt. Die meisten Dinge die ihr braucht habt ihr bereits zu Hause, es dauert nicht lange und kostet wenig bis gar nichts.
▼▼ Ein mittelgroßes Projekt. Ihr werdet vermutlich einige Dinge dafür einkaufen müssen, die Kosten halten sich aber in Grenzen. 
▼▼▼ Ein großes Projekt. Ihr braucht Vorbereitung, müsst einige Dinge kaufen und viel Zeit einplanen. Es kann sein, dass diese Projekte etwas mehr kosten, aber sie sind es auf jeden Fall wert!

So, mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Ich freue mich wahnsinnig auf den ersten richtigen Post!
Bis dann, eure Mo ▽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen